publikationen

2013 Matthias Fischer/Werner Morlang/Peter Müller/Lukas Näf/Dominik Sackmann (Texte) und Thomas Burla (Bild): «Eugen Früh und seine Brüder – Auf den Spuren einer Künstlerfamilie in Zürich»

Schriften der Eugen-und-Yoshida-Früh-Stiftung, Zürich, Band III, 160 Seiten, 110 Fotos und Abbildungen in Farbe und s/w

CHF 49.–

2010 Esther Scheidegger Zbinden und Matthias Wohlgemuth: «Eugen Früh – Torna ad Ascona»

Schriften der Eugen-und-Yoshida-Früh-Stiftung, Zürich, Band II, 48 Seiten, zahlreiche Fotos und farbige Abbildungen.

CHF 25.–

2004 Werner Morlang und Silvan Fässler: «Eugen Früh. Illustrierte Biographie – Freundschaft mit Max Frisch – Werke aus dem Nachlass»

Schriften der Eugen-und-Yoshida-Früh-Stiftung, Zürich, Band I, 100 Seiten, zahlreiche Fotos und farbige Abbildungen.

CHF 30.–

1981 René Wehrli: «Eugen Früh, 1914–1975»

Verlag Wolfsberg, Zürich, 276 Seiten, mit zahlreichen farbigen und schwarz-weissen Abbildungen.

CHF 30.– (broschiert)
CHF 35.– (Hardcover/Leinen mit Schutzumschlag)